Startseite / Vereine / 1. Billard-Club Schwerin e.V. / VIDEO | Pool Billard 14.1 & 9-Ball

VIDEO | Pool Billard 14.1 & 9-Ball

Ein rabenschwarzes Wochenende! Nach der Vorfreude auf das vergangene Wochenende ist die Enttäuschung bei unseren Ligaspielern riesengroß. Bereits der Samstag begann für alle unerwartet, als unsere 1. Snookermannschaft in Itzehoe nach 0:3 Führung noch 5:4 verlor. Zu allem Überfluss trat der aktuelle Tabellenführer Bergedorf aus noch ungeklärten Gründen nicht in Kiel an, sodass der Spieltag mit 9:0 für die Kieler gewertet wurde. Womit die Kieler nun Schlagdistanz auf den 2. Tabellenplatz sind, den es nun am kommenden Wochenende gegen die Kieler zu verteidigen gilt!!! Auch die 2. Mannschaft kam unter die Räder und verlor zu Hause klar mit 3:6 gegen den SC Hamburg. Nicht besser ging es da unserer 2. Poolmannschaft, die aufgrund einiger Ausfälle in Notbesetzung am Samstag zu Hause 1:7 und am Sonntag beim BC Queue Hamburg ebenfalls 1:7 verloren. Nun muss an den beiden verbleibenden Spieltagen um jeden Punkt gegen den Abstieg gekämpft werden. Auch die erfahrene 1. Poolmanschaft unterlag am Samstag deutlich in Pinneberg mit 7:1 und konnte es auch am Sonntag zu Hause trotz großem Kampf und einer soliden Leistung nicht schaffen wichtige Punkte einzufahren und verlor mit 3:5. Manchmal kann man nichts machen, außer weiter.
Pool Billard 9-Ball | Alexander Siewert (1.BC Schwerin) vs. Stefan Müller (BC Queue Hamburg III)

Schreibe einen Kommentar