Startseite / Fussball / 3. Männer stoppt enttäuschende Serie Eindrucksvoll gegen Tabellenführer!

3. Männer stoppt enttäuschende Serie Eindrucksvoll gegen Tabellenführer!

Am gestriegen Sonntag Empfang die 3 Männer des MSV Pampow den Tabellenführer aus Lübstorf. In den vergangenen zwei Spielen konnte man eine zwei zu null Führung nicht zu einem Sieg ausnutzen und man spielte jeweils zwei zu zwei unentschieden.

MSV_PampowDie Truppe um Trainergespann Wilhelm/Stubbe wollte diese Serie unbedingt brechen und zu Hause im alt ehrwürdigen Kessel mit dem Gastierenden Tabellenführer Punktgleich ziehen.

Und dies gelang der Truppe Eindrucksvoll.

In der ersten Hz ebnete Ucar den weg zu einem Torefestival. Pönisch der von der 2. Männer die Truppe unterstützte setzte mit einem Doppelpack innerhalb von zwei Minuten den schon quasi Todesstoß an. Doch damit noch nicht genug. Der Gastgeber bekam auch noch kurz vor der Hz einen Elfmeter zugesprochen den Wichmann zur 4 zu 0 Halbzeitführung nutzte.

Gut gelaunt und voll motiviert kam die Truppe vom Pausentee zurück und wollte weiter konzentriert nach vorne agieren.

So geschah es denn auch. Erst traf Bartels und danach der frisch eingewechselte Rüß und man erhöhte zum sechs zu Null.
Doch dann leider wieder unkonzentriertheiten und fehlende Absprachen in der defensiv Arbeit die der Gegner erneut nutzen konnte um gleich zwei Tore zu erzielen.
Aber im Vergleich zu den letzten Wochen fing sich die Truppe nach diesen fünf Minuten wieder und man nahm das Ruder wieder an sich. Ucar stellte wieder klar wer Hausherr und klar besser überlegen war und machte sein zweiten Treffer zum sieben zu zwei. Den Schlusspunkt bei dem Spektakel setzte Wichmann erneut mit einem Strafstoß zum acht zu zwei Endstand.

Die Truppe bedankt sich bei allen Fans die den weg erneut in den Kessel gefunden haben und bedankt sich für die Unterstützung.

Bis zum nächsten mal

Eure 3. Männer des MSV Pampow

 

Quelle: MSV Pampow

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar