Startseite / SN-SPORT Aktuell / Auf Landesrangliste abgeräumt

Auf Landesrangliste abgeräumt

Der BSC 95 Schwerin fuhr mit 5 Spielerinnen und Spielern nach Neubrandenburg, wo die 5. Landesrangliste der Saison stattfand. Da die stärkste Konkurrenz aus Göhren nicht vertreten war, nutzten die Schweriner ihre Chancen und räumten die vorderen Plätze ab.

© BSC95 Schwerin | Madeleine Hardt holte sich den Doppelsieg

Levi Friedrich gewann nach vier souveränen Spielen den ersten Platz im Jungeneinzel U11. In der Altersklasse U15 erspielte sich Frederik Hewelt mit hoher Konzentration den ersten Platz und gewann sogar gegen den amtierenden Landesmeister. Madeleine Hardt und Milena Boelssen spielten das Finale bei den Mädchen in der U15, welches von Madeleine in drei Sätzen gewonnen wurde. Ly Nguyen wurde in ihrer Gruppenphase zweite und hatte somit gute Chancen auf den dritten Platz in der Gesamtwertung. Das Spiel um Platz 3 gewann sie in zwei sehr guten Sätzen, sodass alle drei Podestplätze nach Schwerin gingen. Im Mädchendoppel U15 setzten sich dann Madeleine und Milena an die Spitze. Ly landete mit ihrer Partnerin Neele Behring aus Neubrandenburg auf dem dritten Platz.

 

Quelle: BSC95 Schwerin

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar