Startseite / Fussball / Dalberg mit Last Minute Sieg gegen Neumühle II

Dalberg mit Last Minute Sieg gegen Neumühle II

SV_DalbergAm heutigen Tag war unsere erste Männermannschaft zu Gast auf der Ranch bei der zweiten Mannschaft des Neumühler SV. Das Spiel endete 4:3 für unsere Männer. Schon in der 6. Minute fiel das erste Tor, jedoch für die Heimmannschaft.Das Ergebnis konnten unsere Männer in der 17. Minute durch Felix Uhlmann ausgleichen! Nachdem unser Kapitän Martin Tressat den Ball im Mittelfeld erkämpft hat, spielte er auf Tobias Quast, dieser behauptete den Ball und sah Felix auf der linken Seite, der dann zum 1:1 einnetzte.Das Ergebnis blieb jedoch nicht lange bestehen. Nur drei Minuten später gingen die Gastgeber wieder in Führung.In der 31. Minute konnten die Neumühler die Führung noch ausbauen und auf 3:1 erhöhen. In der 36. Minute gelang unseren Männern der Anschlusstreffer. Wieder war unser Kapitän beteiligt. Seine Flanke fand Markus Zink im 16er, dieser spielte direkt mit der Hacke weiter auf Steven Tucholski, der per Volley das 3:2 erzielte.

Kurz nach der Halbzeit vergaben die Neumühler 3 klare Torchancen und unsere Männer hatten Glück, nicht deutlicher zurückzuliegen. In der 72. war es dann wieder Steven Tucholski, der den 3:3 Ausgleich erzielte. Nachdem sein Freistoß abgeblockt wurde, fand der Nachschuss dann den Weg in das Tor! In der 90. Minute konnten unsere Männer nochmals jubeln! Markus Zink spielte den Ball von außen flach in den 16er auf Martin Tressat, dieser wollte den Ball tropfen lassen, jedoch war kein Dalberger im Rückraum. Der Kapitän entschied sich dann ins Dribbling zu gehen und ließ 4 gegnerische Spieler stehen. Seine Flanke fand dann Stefan Wischnewski Höhe des 11-Meter-Punkts, der per Flugkopfball zum 4:3 Siegtreffer für die Dalberger traf!

Mit sehr viel Kampf und Willen konnten unsere Männer am Ende den Sieg mit nach Hause nehmen.

Für den SVD

Quelle: SV Dalberg | Sören Göldner

Schreibe einen Kommentar