Startseite / Fussball / Es war mehr drin…..

Es war mehr drin…..

Zu Beginn der Rückrunde waren unsere Männer zu Gast bei den Männern vom Gostorfer SV. Das Spiel endete 2:2. Schon vor Beginn war klar, dass es nur über den Kampf gehen wird. Das Spiel war geprägt von Fehlpässen und verspringenden Bällen.

In der 50. Minute war es unser „Neuzugang“ Steven Tucholski, der nach einer Flanke von Felix Uhlmann den Ball zur Führung ins Tor köpfte. Leider dauerte es nicht einmal eine Minute, ehe die Gastgeber ausgleichen konnten. In der 83. Minute war es dann wieder Steven Tucholski, der sich über Links durchtankte, im 16er noch einen Spieler stehen ließ und dann einnetzte. Leider konnten unsere Männer diese Führung nicht über die restliche Zeit bringen, sodass in der Nachspielzeit noch der 2:2 Ausgleich fiel.

Ein Spiel, in dem mehr drin gewesen wäre, da unsere Männer wirklich gut gegengehalten haben, doch leider die erarbeiteten Chancen nicht verwerten konnten.

Quelle: Fanpage SV Dalberg

Schreibe einen Kommentar