Startseite / Fussball / Ganz langsam nimmt der Kader des FCM für 2014/15 Gestalt an

Ganz langsam nimmt der Kader des FCM für 2014/15 Gestalt an

Noch ist die Meisterschaft im vollen Gange doch aktuell richten sich die Augen des FCM auf die kommende Saison und den neuen Kader mit dem die neuen Ziele umgesetzt werden sollen

© FC Mecklenburg David Laudan
© FC Mecklenburg
David Laudan

Die Verantwortlichen des FC Mecklenburg-Schwerin  arbeiten mit Hochdruck an dem neuen Kader für die kommende Saison. Ziel ist es eine schlagkräftige Mannschaft für die kommende Verbandsliga auf die Beine zu stellen, die um den 1. – 3. Platz mitspielen kann. Fakt ist das sich das Gesicht der Mannschaft verändern wird und nach der Vertragsverlängerung mit David Laudan kommt es zu den ersten neuen Personalentscheidungen.
Laut Martin Pieckenhagen(Sport) und Uwe Brauer (Vorstand sportlicher Leiter Herren) gibt es die ersten beiden feststehenden hochkarätigen Neuzugänge (Namen werden aber noch nicht genannt) zu vermelden. Weitere hoffnungsvolle Gespräche laufen und SN-Sport bleibt für Euch am Ball.

SN-Sport sagt: Die beiden Spieler hätten wir auch genommen!

Update:19.30 Uhr Vereinsvorsitzender Jens Heysel vom MSV Pampow bestätigt Wechsel von Tino Witkowski und Sebastian Drews nach Ende der Saison zum FC Mecklenburg Schwerin.

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar