Startseite / SN-SPORT Aktuell / Podestplätze für TSV Blau-Gelb Schwerin

Podestplätze für TSV Blau-Gelb Schwerin

Beim Norderstedter Jugendwochenende konnte das Tanzpaar Kim Wolf/Lisa Bobrowski vom TSV Blau-Gelb Schwerin e.V. mit ihren Leistungen vor allem in den lateinamerikanischen Tänzen überzeugen. Beim Turnier der Junioren II C-Klasse sicherten sie sich im Starterfeld von 11 Paaren mit einer Traumwertung den 1.Platz.

© TSV Blau-Gelb Schwerin e.V.
© TSV Blau-Gelb Schwerin e.V.
Kim & Lisa

Durch eine Doppelstartmöglichkeit bei der nächsten Altersgruppe Jugend C konnten sie dort einen 3.Platz (5 Paare) ertanzen und stiegen damit in die Leistungsklasse B auf. Hochmotiviert gingen sie danach noch in der Klasse Junioren II B mit an den Start und belegten ebenfalls Platz 3 (5 Paare).
Herzlichen Glückwunsch!

Quelle:  TSV Blau-Gelb Schwerin e.V.  Heike Schadowsky-Sportwartin

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar