Startseite / Fussball / Schweriner SC zurück auf dem Boden der Tatsachen

Schweriner SC zurück auf dem Boden der Tatsachen

Eine Woche nach dem 2:1-Sieg gegen den FC Aufbau Sternberg, ist der SSC wieder hart auf dem Boden der Tatsachen gelandet.
SchwerinerSCBreitensportDer Schweriner SC verliert das Auswärtsspiel gegen den Tabellennachbarn, den MSV Lübstorf deutlich mit 5:3 und Trainer Klähn zeigte sich nach der Partie sichtlich bedient.
Klähn nach dem Spiel: „Wir brauchen das Spiel nicht in sämtliche Einzelteile zu zerlegen. Was aber jeder gesehen hat ist, dass wir uns eine 2:1 Pausenführung, in nur 20` zu Beginn der zweiten Hälfte, abnehmen lassen. Mir Unerklärlich, wie man in den entscheidenden Situationen, die Konsequenz vermissen lässt! Nach dem Erfolg aus der Vorwoche, hatten wir eigentlich gehofft, dass die Mannschaft die Tugenden, die im Abstiegskampf erforderlich sind, endlich begriffen hat. Viele Spieler suchten jedoch ihre Normalform vergeblich und das Team verfiel wieder in alte Muster. Wir haben nichts umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben und das wird eben knall hart bestraft. Alles das, was wir jetzt brauchen und was uns hilft, muss aus der Mannschaft kommen, sonst wird es dunkel.”

Aufstellung: Frenzel-Graf, Piehl, Winkelmann, A. Bartels (81` Kaprol), Kasper (73` Hermann), Rauch, Genzler, Wilck, Könitz (59` Goß), Schmidt

Schiedsrichter: Olaf Grundmann, Mario Spieß, Benjamin Linke

 

Quelle: Schweriner Sportclub Breitensport e.V.

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar