Startseite / Fussball / Sportfreunde Schwerin verlieren Trainer – Die Zukunft der Männermannschaft steht in den Sternen

Sportfreunde Schwerin verlieren Trainer – Die Zukunft der Männermannschaft steht in den Sternen

Der Trainer der Sportfreunde Dirk Hoffmann hat den Verein auf eigenen Wunsch verlassen.

© Dietmar Albrecht/ Archiv/ Sportfreunde Trainer Dirk Hoffmann hat schon in Pampow, Schwerin, Cambs Leezen erfolgreich gearbeitet

Nach unbestätigten SN-Sport Informationen wird er der neue starke Mann beim Landesligisten Hagenower SV. Die Sportfreunde Schwerin spielen in der Kreisliga SN-NWM und stehen vor einer unsicheren Zukunft. Noch in dieser Woche wird der noch ungeschlagene aktuelle Tabellenzweite darüber entscheiden, ob die Mannschaft und der Vereinsvorstand gewillt sind, die Saison zu Ende spielen oder sogar schon vor dem Topspiel der Woche in Grevesmühlen die Segel streichen werden.

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar