Startseite / Fussball / Trainerteam bleibt dem Piratenland treu

Trainerteam bleibt dem Piratenland treu

© Dietmar Albrecht / Trainer Ronny Stamer fült sich pudewohl bei den Piraten

Alles hat seinen Preis, aber die Verlängerung durch die Verantwortlichen des Vereines mit dem Trainerteam (Ronny Stamer, Björn Hecht und Peter Herzberg macht nicht nur Sinn, sondern ist die logische Konsequenz zielstrebiger Zusammenarbeit auf beiden Seiten. Natürlich ist der Pokalfinaleinzug am kommenden Herrentag das i-Tüpfelchen einer immer stetigen Weiterentwicklung von Mannschaft und Umfeld des gesamten Piratenlandes. Bis mindestens 2019 dürfen sich die Fans auf eine weitere positive Entwicklung freuen, sei es der eventuelle Pokalsieg, vielleicht der Oberligaaufstieg, aber auch die Gartenwegarena die für die Zukunft noch besser aufgestellt wird. Nach der Vertragsverlängerung mit Sebastian Drews, dem Trainerteam und den ankommenden punktuellen Verstärkungen darf man auch in Zukunft mit den Piraten rechnen. Wie gesagt alles hat seinen Preis und dieser ist für die Zukunft mit diesen Trainerteam gut angelegt.

Auch interessant!

Eilmeldung aus Hagenow- Cheftrainer Lange nicht mehr Trainer

Nach SN-Sport Informationen haben sich der Hagenower SV und Trainer Silvio Lange einvernehmlich getrennt. Nach …

Schreibe einen Kommentar