Startseite / Fussball / TSG Gadebusch stellt sich neu auf

TSG Gadebusch stellt sich neu auf

TSG_GadebuschNachdem der Trainer der Gadebuscher Landesliga-Fußballer fünf Wochen vor Saisonende überraschend das Handtuch geworfen hat, startet die TSG nun mit einem neuen Trainergespann in die neue Saison.

Dabei wird sich für die Kicker, die am letzten Spieltag mit einem 4:0 in Neumühle den Klassenerhalt feierten, nicht viel ändern. Denn Mathias Kulla und Norman Ziemens übernahmen bereits für die letzten fünf Partien gemeinschaftlich das Kommando. In der neuen Saison möchte nun Cheftrainer Norman Ziemens zusammen mit Co-Trainer Mathias Kulla mit dem Team wieder bessere, erfolgreichere, Zeiten erleben.

Durch die Neubesetzung der Ersten ändert sich auch das Personal bei der TSG Gadebusch II. Dort übernimmt nun Ingolf Kaisler das Ruder. Unterstützt wird er von Frank Suchy. Hier gilt es nach dem Abstieg aus der Landesklasse ein schlagkräftiges Team zusammenzustellen, um vielleicht den Wiederaufstieg anzupeilen.

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar